Alle Ergebnisse, Tabellen sowie die kommenden Spiele auf einen Blick!

Junioren und Senioren beim FSV

Derzeit nehmen fünf Seniorenmannschaften aktiv am Spielbetrieb teil. Die erste Mannschaft des FSV Helden spielt derzeit in der Kreisliga C, während die Reserve in der Kreisliga D auf Punktejagd geht. Seit der Spielzeit 2022/2023 kickt die “Zweite” als SG Helden/Dünschede II gemeinsam mit unseren Nachbarn aus dem unteren Repetal.

Unverzichtbar ist die Altherren-Abteilung für unseren Verein. Seit der Saison 2014/2015 geht der FSV Helden als SG Dünschede/Helden gemeinsam mit den Nachbarn der SF Dünschede ins Rennen. Die drei Altherrenteams (ü32, ü40 und ü50) nehmen jährlich am Krombacher Pils Pokal teil. Zudem steht die Teilnahme an Turnieren in jedem Jahr auf der Tagesordnung.

Schon einige Jahre länger als im Altherren Bereich spielen die Junioren des Repetals in einer Spielgemeinschaft. Seit genau 1985 besteht eine der ältesten Jugendspielgemeinschaften des Kreises Olpe. Seit der Saison 2015/2016 gibt es einen weiteren Partner in der Repetaler-Jugendspielgemeinschaft. Die Junioren von RW Lennestadt-Grevenbrück spielen seitdem in einigen Juniorenteams der Repetaler mit und gehen als JSG Dünschede/Helden/Grevenbrück ins Rennen.

Die Juniorenabteilung des FSV und der SF Dünschede ist als eigenverantwortliche Abteilung organisiert. Der Jugendleiter ist Mitglied des geschäftsführenden Vorstandes. Es ist kein leeres Gerede, dass der FSV auf seine Jugend setzt und ihre Belange sehr ernst nimmt.

FSV Helden 1

Kreisliga C

SG Helden/Dünschede II

Kreisliga D

Altherren

Krombacher Pokal

Schiedsrichter

Möchtest Du Teil einer FSV-Mannschaft werden und an einem Probetraining teilnehmen?